Lindsay Lohan freut sich über gute Kritik

Lindsay Lohan freut sich über Lob

30.07.2013 > 00:00

© Michael Buckner / Getty Images

Schlechte Kritik musste Lindsay Lohan (27) in letzter Zeit häufig einstecken. Umso schöner, dass nun endlich mal wieder die Zeit für warme Worte gekommen ist.

Für ihre Darstellung in dem Low-Budget-Film "The Canyons" wird von einem Kritiker des Magazins "Variety" die "faszinierende Präsenz" der Schauspielerin gelobt.

In dem Film spielt Lindsay die arbeitslose Schauspielerin Tara, die sich auf eine verhängnisvolle Liaison mit ihrem Ex-Freund einlässt.

Nach den vielen Negativschlagzeilen endlich mal wieder eine positive Kritik, die Lindsay Lohan umgehend auf ihrer Twitter-Seite würdigte. Zu dem Link zum Artikel schreibt die Schauspielerin : "Wow, demütig und voller Dankbarkeit."

Ihren Entzug hat sie nun bald hinter sich gebracht und hoffentlich schafft sie es, ihr Leben ohne Drogen- und Alkoholexzesse weiterzuführen.

Und vielleicht war ihre Rolle in "The Canyons" ja sogar wieder ein Schritt zurück in Richtung Schauspielkarriere.

Zu wünschen wäre es der talentierten 27-Jährigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion