Lindsay Lohan: Für ihre "Reife" gelobt

Lindsay Lohan: Für ihre "Reife" gelobt

23.02.2012 > 00:00

Lindsay Lohans Anwalt hat die Schauspielerin jetzt für ihre "Reife" gelobt, weil sie ihre Karriere trotz ihrer zahlreichen Probleme weiter vorantreibt. Die Schauspielerin hatte in den letzten Jahre vor allem durch ihre Gefängnisaufenthalte von sich reden gemacht. Am Mittwoch musste sie erneut vor dem Gericht in Los Angeles erscheinen und wurde von Richterin Stefanie Sautner gelobt. "Sie scheinen ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen", lobte die Richterin Lohan. Und auch ihr Anwalt Shawn Holley ist stolz auf den Fortschritt seiner Mandantin, wie er tmz.com jetzt verriet. "Ich glaube, es liegt an Stefanie Sautner und an ihrer eigenen Reife. Ich glaub, sie hat es endlich verstanden und ja, sie hat ein paar tolle Angebote und Rollen in Aussicht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion