Die missglückten Frisuren der StarsNoch ein prominenter Redhead: Lindsay Lohan (25) hat früher ihr glänzendes, rotes Haar zur Schau getragen.

Lindsay Lohan hat mal wieder geklaut

25.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Lindsay Lohan (26) hat schon wieder geklaut und kommt davon, weil sie eben Lindsay Lohan ist und man das quasi von ihr erwartet.

Am Set ihres neusten Films "Scary Movie 5" soll sie Klamotten im Wert von 15.000 Dollar aus ihrer Garderobe mitgehen haben lassen.

Ein Insider erklärte aber gegenüber dem "National Enquirer", dass dies keine große Sache sei: "Anscheinend dachte Lindsay, dass ihr das zustand wie kostenlose Seife in einem Hotel. Alle anderen Schauspieler wussten davon, aber die Produzenten sahen das einfach als den Preis an, den man zahlen muss, wenn man mit Lindsay arbeitet."

Bereits 2011 wurde Lindsay wegen des Diebstahls einer Halskette verurteilt.

Aber Lindsay Lohan mimte am Set von "Scary Movie 5" nicht nur den Langfinger, sondern wie so oft auch die Diva.

Nachdem LiLo herausgefunden hatte, dass sie eine Sexszene mit Co-Star Charlie Sheen (47) drehen musste und ihr das so gar nicht gefiel, wollte sie eigentlich gar nicht erst am Set auftauchen.

Doch die Produzenten drohten sie zu verklagen, wenn sie nicht erscheinen würde.

"Obwohl Charlie Sheen selbst unzuverlässig ist, machte sogar er sich Sorgen, dass Lindsay im September nicht zum Dreh nach Georgia kommen würde", erklärt der Insider weiter.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion