Lindsay Lohan: Heute endet ihre Bewährung

Lindsay Lohan: Heute endet ihre Bewährung

29.03.2012 > 00:00

Lindsay Lohan ist ab heute wieder eine freie Frau - sobald sie ihren letzten Gerichtstermin wahrgenommen hat. Die skandalträchtige Schauspielerin wird heute in einer finalen Anhörung vor Gericht erwartet, um zu erfahren, dass ihre Bewährung aufgehoben wird. Die "Girls Club - Vorsicht bissig"-Darstellerin hatte im vergangenen Jahr eine Halskette gestohlen und damit ihre Bewährungsauflagen verletzt. Als Strafe war ihr von Richterin Stephanie Sautner sowohl gemeinnützige Arbeit in der Leichenhalle von Los Angeles als auch mehrere Therapiestunden aufgebrummt worden. Am Dienstag brachte Lilo nun bereits ihre letzte Therapiestunde hinter sich und absolvierte gestern ihren letzten Tag in der Leichenhalle. Gegenüber der Promi-Seite tmz.com schwor sie, dass sie nie wieder einen Fuß in einen Gerichtssaal setzen wolle und verriet, dass sie "sehr aufgeregt" sei, dass sie ihre Strafarbeit nun beendet habe. Das Ende ihrer Bewährung möchte die "Machete"-Darstellerin nun mit einem Abendessen mit ihrer Schwester Ali feiern, verkündete sie zudem. Bis Mai 2014 wird Lohan allerdings noch unter so genannter "informeller Bewährung" stehen und darf sich in der Zeit nichts zuschulden kommen lassen, um nicht erneut in Schwierigkeiten zu kommen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion