Lindsay Lohan: Konkurrenz von Megan Fox

Lindsay Lohan: Konkurrenz von Megan Fox

17.01.2012 > 00:00

Lindsay Lohan muss sich im Rennen um die Rolle als Elizabeth Taylor jetzt gegen Konkurrentin Megan Fox durchsetzen. Die Fans der "Die Katze auf dem heißen Blechdach"-Darstellerin waren überrascht, als bekannt wurde, dass ausgerechnet Lindsay Lohan die Hauptrolle in der Verfilmung der Liebesgeschichte zwischen Taylor und Richard Burton übernehmen sollte. Jetzt verriet Produzent Larry Thompson jedoch E! News, dass auch Megan Fox für die Rolle in dem TV-Film zur Auswahl stehe. "Ich habe mit Lindsay direkt gesprochen, hatte aber auch Konversationen mit anderen Schauspielerinnen wie Megan Fox. Es ist eine ernsthafte Auswahl als ob man den Hollywood-Adel castet." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion