Lindsay Lohan: Hat sie einen Neuen?

Lindsay Lohan: Läuft da was mit Philipp Plein?

27.09.2011 > 00:00

© GettyImages

Lindsay Lohan (25) hält Händchen und zwar mit dem deutschen Modedesigner Philipp Plein (33). Läuft da was?

Philipp Plein hatte Lindsay Lohan nach unzähligen Eskapaden eine neue Chance gegeben. Er hat sie als Werbe-Gesicht seines Labels gebucht. Am Comer See in Italien posierte Lindsay Lohan sexy für Pleins neue Klamotten-Linie.

Der Designer hatte von Anfang an nur schwärmende Worte für die Skandalnudel übrig, fern von dem, was wir von Lindsay kennen.

"Lindsay ist eine schöne und sehr gefragte Schauspielerin und ein tolles Model. Wir werden einzigartige Kampagnenbilder kreieren: Raffiniert und luxuriös, aber voller Sinnlichkeit", schwärmt Philipp Plein.

Gerade sind sie zur Fashion Week in Mailand ständig zusammen unterwegs. Nach der Pressekonferenz zur Präsentation seiner neuen Kollektion, gingen Philipp Plein und Lindsay Lohan eng umschlungen ins Hotel. Geht ihr Verhältnis etwa über den Beruf hinaus?

Die beiden halten nun sogar in aller Öffentlichkeit Händchen.

Wir sind gespannt, wie sich das entwickelt.

Alles zur Skandalnudel Lindsay Lohan!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion