Lindsay Lohan und Samantha Ronson: Da waren sie noch glücklich

Lindsay Lohan: Liebescomeback mit Samantha Ronson

03.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Geht da wieder was? Angeblich gibt es bei Lindsay Lohan (25) und Samantha Ronson (34) ein Liebescomeback.

Bis 2009 hielt die Beziehung der beiden, die damals 18 Monate andauerte.

Nun wirkten sie wieder sehr verliebt in einem New Yorker Nachtclub.

"Lindsay und Sam flüsterten und lachten zusammen und verließen schließlich händchenhaltend den Club", erzählte ein Augenzeuge gegenüber "x17online".

Glaubt man dem Beobachter, so machten Lindsay Lohan und Samantha Ronson keinen Hehl daraus, ihre Liebe öffentlich zu zeigen.

"Es war ihnen egal, wer sie sah und sie sind ganz sicher wieder zusammen. Es war wie früher - sie konnten gar nicht genug voneinander bekommen."

Schon nach der Trennung versuchte es Lindsay immer wieder bei Sam zu landen, doch die blieb hart.

"Sie ist die einzige Frau, von der ich mich angezogen fühle. Wir lieben uns. Vielleicht lebt unsere Beziehung wieder auf. Ich weiß es nicht", verriet Lindsay Lohan 2009 im Interview.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion