Lindsay Lohan macht sich nicht gern alleine nackig

Lindsay Lohan macht sich nur mit der Filmcrew nackig

31.07.2012 > 00:00

© getty

Ja, auch Lindsay Lohan (26) hat Hemmungen.

Vor nicht allzu langer Zeit hat sich Lindsay Lohan zwar für den "Playboy" nackig gemacht, doch bei Filmdrehs ist ihr es wohl unangenehm, blank zu ziehen.

In ihrem neusten Film "The Canyons" geht es ab und zu mal heiß her und Lindsay Lohan muss sich nackt zeigen.

Nun hat sie aber, um sich besser zu fühlen, ihre Filmcrew gebeten, sich ebenfalls nackig zu machen.

Die guckten zwar erst verdutzt, aber entledigten sich dann doch ihrer Klamotten. Das berichtet das Onlineportal "tmz".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion