Lindsay Lohan macht wieder Theater!

Lindsay Lohan macht wieder Theater!

30.06.2014 > 00:00

© Lindsay Lohan/Twitter

Lindsay Lohan bringt sich mal wieder ins Gespräch.

Diesmal versucht das Enfant Terrible aus Hollywood allerdings nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, indem sie ein Schlüpfer-Selfie via Instagram in die Welt sendet.

Nein, tatsächlich will die Skandalnudel zur Abwechslung mal wieder auf tugendhaften Pfaden wandeln und mit ihrem Können als Schauspielerin punkten.

In London hat Lohan nun einen Job am Theater ergattern können. In dem Stück "Speed-the-Plow" von David Mamets wird sie die Hauptrolle übernehmen, wie "Los Angeles Times" erfahren haben will.

Die Proben sollen bereits begonnen haben, im September soll das Stück Premiere feiern, falls Lindsay Lohan sich diese Chance nicht wieder mit ihren Eskapaden und mangelnder Disziplin verbaut.

Die "Times" ist jedoch guter Hoffnung: "Nichts lehrt einen Schauspieler mehr Pünktlichkeit und Disziplin als acht Mal in der Woche zur rechten Zeit auf der Bühne sein zu müssen."

Es bleibt also abzuwarten, was Lindsay Lohan letztendlich aus ihrem Theater-Engagement macht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion