Die missglückten Frisuren der StarsNoch ein prominenter Redhead: Lindsay Lohan (25) hat früher ihr glänzendes, rotes Haar zur Schau getragen.

Lindsay Lohan: Muss sie jetzt in den Knast?

06.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Normalerweise schafft es Lindsay Lohan (26) ja immer, trotz ihrer ständigen Skandale irgendwie ungeschoren davonzukommen. Diesmal könnte sie allerdings Pech haben...

Die Skandalnudel wurde nämlich einer Falschaussage überführt. Sie hatte den Polizisten nach dem Autounfall, in den sie im Juni verwickelt war, nämlich geschworen, dass sie nicht selbst am Steuer gesessen habe. Mehrere Augenzeugen sind sich laut dem Online-Dienst "TMZ" aber sicher, dass Lindsay Lohan den Wagen selbst gefahren habe.

Diese Lüge könnte eine zu viel für Lindsay Lohan gewesen sein. Wenn der Fall in Kürze vor einem Gericht in Santa Monica verhandelt wird, könnte es gut sein, dass die Richter sie für diese Falschaussage in den Knast schicken. Lindsay ist derzeit nämlich nur auf Bewährung auf freiem Fuß...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion