Lindsay Lohan wurde in die Notaufnahme eingeliefert

Lindsay Lohan: Nach Asthma-Attacke in die Notaufnahme

25.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Lindsay Lohan (26) kommt einfach nicht zur Ruhe.

Nachdem die Skandalnudel erst vor wenigen Tagen festgenommen worden war, weil sie mit ihrem Auto einen Passanten angefahren hatte, kommt jetzt der nächste Schock: Lindsay Lohan wurde in die Notaufnahme eingeliefert!

Die Schauspielerin hatte eine heftige Asthma-Attacke, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

"Sie wurde behandelt und wieder entlassen, es geht ihr gut", beruhigt ein Sprecher von Lindsay Lohan in einem Statement gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly".

Zunächst hieß es, Lindsay Lohan leide an einer verschleppten Lungenentzündung. Diese Gerüchte dementierte der Sprecher jedoch.

Lindsay Lohans Vater erklärte derweil, seine Tochter leide bereits seit ihrer Kindheit und Asthma.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion