Lindsay Lohan setzt auf nackte Haut

Lindsay Lohan: Nacktfoto auf Instagram!

15.11.2013 > 00:00

© Instagram/ Lindsay Lohan

Beruflich ist es um Lindsay Lohan (27) schon seit einiger Zeit ziemlich still geworden. Stattdessen sorgte die 27-Jährige zuletzt vor allem mit ihrem Drogen- und Alkoholentzug sowie ersten Rückfall-Gerüchten für Schlagzeilen.

Dass ihr Privatleben in den Medien derart ausgeschlachtet wird, scheint die Schauspielerin aber nicht im Geringsten zu stören. Vielmehr bekommt sie nun sogar eine eigene Reality Show, die den vermeintlich realistischen Alltag des ehemaligen Kinderstars zeigen soll.

Noch wird die Sendung allerdings nicht ausgestrahlt, weswegen Lindsay momentan anscheinend versucht, sich mit anderen Mitteln in den Medien zu halten zum Beispiel mit ganz viel nackter Haut. Auf Instagram postete die Skandalnudel jetzt ein Foto, auf dem sie ohne Oberteil und BH posiert und entsprechend tiefe Einblicke gewährt. Ihre einzigen Accessoires sind eine silberne Uhr und irgendwie wenig überraschend - eine Zigarette.

Ob sich die 27-Jährige da ein Beispiel an ihrer neuen Freundin Miley Cyrus (20) genommen hat? Schließlich setzt die bereits seit einiger Zeit auf Freizügigkeit und Skandale und hat damit genau den Erfolg, nach dem Lindsay sich offensichtlich so sehr sehnt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion