Lindsay Lohan: "Neue Drogengeschichten sind absoluter Unsinn!"

Lindsay Lohan: "Neue Drogengeschichten sind absoluter Unsinn!"

11.08.2011 > 00:00

Lindsay Lohan wehrt sich jetzt gegen die Berichte, sie habe sich bei einem Dealer auf der Strasse Drogen besorgt. Am Mittwoch war Online ein Video aufgetaucht, auf dem Lohan anscheinend beim Kauf von Drogen zu sehen ist. Lohans Vater war außer sich, als er die Bilder auf X17.com gesehen hat und hat seiner Tochter bittere Vorwürfe gemacht. "Jeder in ihrer Umgebung sieht dunkel und abgerissen aus. Wie soll sie so ihr Leben je wieder in die richtige Richtung lenken? Ich kann ihr einfach nicht mehr glauben." Doch Lohan erklärte jetzt auf Twitter, dass die Geschichte völlig erfunden sei. "Das Video auf X17 ist Unsinn! Diese Geschichte ist falsch und abstoßend!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion