Lindsay Lohan hat neue Haarfarbe. Ob der Familien-Zoff damit zu tun hat?

Lindsay Lohan: Neue Haarfarbe nach Versöhnung mit Mutter

14.10.2012 > 00:00

© getty

Was war das wieder für eine turbulente Woche für Schauspielerin Lindsay Lohan (26)!? Erst der Streit mit Mutter Dina (50), der offenbar so eskalierte, dass besorgte Nachbar die Polizei riefen, dann der seltsame Anruf bei Vater Mitch (52), bei dem sie die Mutter hysterisch bezichtigte, auf Kokain zu sein. Einen Tag später folgte dann die Entschuldigung, ihre Mutter sei nie auf Koks gewesen sie hätte gelogen!

Doch Mama Dina hat Lindsay Lohan offenbar verziehen. Jetzt tauchten Fotos auf, bei denen sich die beiden Frauen ernst aber innig umarmen. Scheinbar sind die beiden wieder versöhnt nur mit Vater Mitch herrscht Eiszeit, da er einen Telefonmitschnitt des skurrilen Anrufs an die Presse spielte.

Doch wie sieht es in Lindsays Inneren aus? Bei einem Promotion-Termin für einen Energy-Drink-Hersteller zeigte sich die Schauspielerin jetzt mit neuer Haarpracht. Die blonde Mähne ist einem rot-braunen Schopf gewichen. Ein Zeichen, dass sie etwas in ihrem Leben verändern möchte?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion