Lindsay Lohan: Neue Kampagne für deutschen Designer

Lindsay Lohan: Neue Kampagne für deutschen Designer

12.01.2012 > 00:00

Lindsay Lohan ist das Gesicht der internationalen Kampagne des deutschen Designers Philipp Plein. Die Schauspielerin ließ sich von dem Fotografen Dylan Don im Grand Hotel Villa Serbelloni am Comer See in sexy Posen für die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion des Designers ablichten. Lindsay Lohan wurde von Philipp Plein als Gesicht ausgewählt, weil sie auf den Bildern ihren "Charme unglaublich sexy spielen lässt", wie Plein in einer Pressemitteilung jetzt erklärte. Der Designer und das Model brachten bei den Aufnahmen die Gerüchteküche zum Brodeln, als sie händchenhaltend bei einem Spaziergang fotografiert wurden. © WENN

TAGS:
Einhorn Schild
UVP: EUR 16,90
Preis: EUR 14,90 Prime-Versand
Sie sparen: 2,00 EUR (12%)
Plasmakugel
UVP: EUR 32,20
Preis: EUR 14,49 Prime-Versand
Sie sparen: 17,71 EUR (55%)
Aufblasbarer Flamingo
UVP: EUR 39,99
Preis: EUR 18,89 Prime-Versand
Sie sparen: 21,10 EUR (53%)
Lieblinge der Redaktion