Lindsay Lohan: Neue Kampagne für deutschen Designer

Lindsay Lohan: Neue Kampagne für deutschen Designer

12.01.2012 > 00:00

Lindsay Lohan ist das Gesicht der internationalen Kampagne des deutschen Designers Philipp Plein. Die Schauspielerin ließ sich von dem Fotografen Dylan Don im Grand Hotel Villa Serbelloni am Comer See in sexy Posen für die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion des Designers ablichten. Lindsay Lohan wurde von Philipp Plein als Gesicht ausgewählt, weil sie auf den Bildern ihren "Charme unglaublich sexy spielen lässt", wie Plein in einer Pressemitteilung jetzt erklärte. Der Designer und das Model brachten bei den Aufnahmen die Gerüchteküche zum Brodeln, als sie händchenhaltend bei einem Spaziergang fotografiert wurden. © WENN

TAGS:
Levis T-Shirt
UVP: EUR 27,00
Preis: EUR 10,00 Prime-Versand
Sie sparen: 17,00 EUR (63%)
Fidget Spinner
UVP: EUR 9,95
Preis: EUR 6,95 Prime-Versand
Sie sparen: 3,00 EUR (30%)
100 Wasserbomben
UVP: EUR 7,89
Preis: EUR 7,49 Prime-Versand
Lieblinge der Redaktion