Lindsay Lohan: Neue Muse von Woody Allen?

Lindsay Lohan: Neue Muse von Woody Allen?

07.05.2012 > 00:00

Lindsay Lohan möchte unbedingt eine Rolle in Woody Allens nächstem Film ergattern. Die Schauspielerin soll die neue Muse des Filmemachers sein - laut tmz.com trafen sich die beiden vergangenes Wochenende zu einem freundschaftlichen Dinner in New York. Obwohl die 25-Jährige und der Regisseur laut einem Insider schon seit einigen Jahren befreundet sind, soll es sich dieses Mal vor allem um Lohans berufliche Zukunft gedreht haben, denn die Aktrice würde liebend gerne eine Rolle in Allens nächstem Film ergattern. Zwar gibt es noch keine konkreten Informationen über neue Projekte, laut einem Insider sei das nächste Meisterwerk des "Midnight in Paris"-Regisseurs jedoch schon auf dem Weg. Lohan machte in der Vergangenheit eher mit wilden Partys und diversen Gerichtsverhandlungen auf sich aufmerksam, der 76-jährige Allen zählt allerdings schon seit einigen Jahren zu einem ihrer größten Befürworter. Vor der Schauspielerin galt Scarlett Johansson jahrelang als Muse des Oscar-prämierten Regisseurs. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion