Lindsay Lohan hat einen neuen Freund.

Lindsay Lohan: Neuer Freund = Happy End?

19.09.2013 > 00:00

© WENN

Da sprühen die Funken...

Lindsay Lohan hatte in den vergangenen kein sonderlich großes Glück in der Liebe.

Ihre Beziehungen oder Kurzzeit-Affären endeten meist im ganz großen Drama.

Seitdem sie ihren sechsten Entzug Ende Juli erfolgreich abgeschlossen hat, scheint Lindsay Lohan ihr Leben aber komplett umkrempeln zu wollen.

Dazu gehören auch die Menschen, mit denen sie sich umgibt. Freunde, die eher einen negativen als einen positiven Einfluss hatten, kickte sie aus ihrem Freundeskreis.

Das gilt aber nicht für den Ex-Football-Spieler Matt Nordgren (30), den sie seit einigen Jahren kennt.

Zwischen Lindsay und Matt soll es vor Kurzem mächtig gefunkt haben. Auch wenn Lindsay es noch nicht offiziell bestätigt hat, plauderten Freunde aus, dass Matt ihr neuer Freund ist.

Warum das gut ist und wer Matt Nordgren überhaupt ist, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion