So friedlich ging es bei Lindsay Lohan und Samantha Ronson nicht zu.

Lindsay Lohan: Neustart mit Samantha Ronson?

04.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Lindsay Lohan und Samantha Ronson fetzten sich nach ihrem Beziehungs-Aus mächtig. Lindsay versuchte vergeblich sie zurück zugewinnen. Jetzt nähern sie sich wieder an!

Wagen sie einen Neuanfang? Nach viel Zoff und Tränen nähern sich Lindsay Lohan und Samantha Ronson wieder an. Laut "The Sun"-Online verbrachten die beiden einen Abend zusammen in "Teddy's Night-Club" in Los Angeles.

Vor ein paar Wochen sagte sie noch einmal deutlich, dass sie völlig über die Beziehung mit Samantha hinweg ist. Sie tröstete sich sogar mit dem französischen Schauspieler Aurelien Wiik. Beide wurden turtelnd und knutschend auf einer Party gesichtet.

Nun aber gibt es das erste Treffen mit der Ex. Lindsay Lohan scheint immer noch nicht von der Djane lassen zu können. Im April 2009 wurde die Beziehung von Lindsay lohan und Samantha Ronson das erste mal beendet. Lindsay hat die Trennung nie richtig überwunden, konnte es nicht wahrhaben.

Wird Lindsay Samantha wieder verfallen? Vielleicht nimmt die 23-Jährige ihre Ex sogar mit zum Wiener-Opernball mit, auf dem Lindsay Lohan in diesem Jahr Stargast ist.

Das sie sehr an längst vergangenen hängt, zeigt auch die neueste Schlagzeile. In der US-Sendung "The Insider" zeigt sie, wie sie lebt. In einem Zimmer hortet sie fleißig Plunder: Es ist voll gepackt mit bepackten Kleiderstangen, Schuhkartons, stapelweise Klamotten und Handtaschen am Boden. Ein Messi ist sie also auch noch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion