Lindsay Lohan will clean bleiben.

Lindsay Lohan: Nie wieder Alkohol

04.08.2013 > 00:00

© WENN

Zugegeben: So richtig glauben tut man es Lindsay Lohan (27) nicht mehr, wenn sie Besserung in Bezug auf ihr Alkoholproblem gelobt. Doch dieses Mal soll es wirklich für immer sein, wie die Schauspielerin nach ihrem 90-tägigen Entzug beteuert.

Das Portal ,TMZ' berichtet, dass Lindsay einen guten Vorsatz gefasst hat und in Zukunft ohne Alkohol leben möchte. Damit die (Ex-) Skandalnudel ihr Versprechen auch einhält, will sie dafür sorgen, dass es keine alkoholischen Getränke mehr in ihrer Reichweite gibt. Hotelzimmer, Ankleidezimmer und sogar das Haus ihrer Mutter Dina wurden von LiLo zur alkoholfreien Zone erklärt.

Außerdem hat die Schauspielerin noch ein weiteres Ass im Ärmel: Sie wird noch mindestens eine Woche lang einen Coach bei sich haben, der darauf achtet, dass sie keinen Alkohol konsumiert und der Verführung widersteht.

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Lindsay endlich die Kurve gekriegt hat und nicht bald wieder mit Negativschlagzeilen von sich reden macht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion