Lindsay Lohan plant "Thelma & Louise"-Neuauflage

Lindsay Lohan plant "Thelma & Louise"-Neuauflage

23.07.2012 > 00:00

Lindsay Lohan würde gerne eine Neufassung von "Thelma & Louise" drehen und dafür mit Jennifer Lawrence zusammenarbeiten. Die "Machete"-Darstellerin hat jetzt verraten, dass sie gerne gemeinsam mit Nachwuchs-Star Jennifer Lawrence vor der Kamera stehen würde, um mit ihr an einem Remake des Klassikers "Thelma & Louise" zu arbeiten. Lohan, die derzeit an ihrem Comeback-Film "Liz & Dick" arbeitet, erklärte über Twitter: "Jennifer Lawrence ist in 'The Hunger Games' einfach unglaublich. Ich würde gerne 'Thelma & Louise' mit ihr drehen, aber in der Art wie 'Natural Born Killers', zwei Mädels und zwei Jungs." Bevor es so weit sein wird, steht Lohan demnächst jedoch erst noch für einen anderen Film vor der Kamera, denn sie wird gemeinsam mit dem Pornostar James Deen in dem Film "The Canyons" zu sehen sein und steht zudem angeblich in Verhandlungen um eine Rolle in "Scary Movie 5". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion