Lindsay Lohan braucht finanzielle Hilfe

Lindsay Lohan räumt ihren Freundeskreis auf

30.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Neues Leben, neue Freunde? Lindsay Lohan (27) will nach ihrem Entzug alles anders machen. Auf dem Plan steht laut TMZ: den Entzug um weitere drei bis vier Tage zu verlängern. Des Weiteren: Ein Trip nach Europa. Wir berichteten bereits darüber, dass sie angeblich schon in Besitz eines One-Way-Tickets sein soll.

Check - und der wohl härteste Punkt: Den Freundeskreis aufräumen. Bereits in der Entzugsklinik fertigte Lohan eine Liste mit den Namen ihrer Freunde an. Dabei gab es eine Pro- und Contra-Seite. Wer hat ihr in der Vergangenheit gut getan und wer nicht?

Anscheinend hat sie Sängerin und Schauspielerin einige im engsten Kreise, die ihr nicht besonders gut getan haben in der Vergangenheit. 80 Leute sollen für schlechten Einfluss gesorgt haben und stehen somit auf der Abschussliste.

Ob Lindsay jedoch den Schritt wagt und sich wirklich von ihren "Freunden" fernhält, bleibt mal dahingestellt. Wir würden es ihr wünschen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion