Lindsay Lohan hat mal wieder Ärger mit der Justiz

Lindsay Lohan: Rolle in Lady-Gaga-Video?

09.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Das wäre der Knaller! Lindsay Lohan (26) hat Gerüchten zufolge schon wieder eine neue Rolle an Land gezogen. Und zwar in einem Musikvideo von keiner Geringeren als Lady Gaga (26).

Eine quelle sagte der US-Zeitung "New York Post", Lady Gaga wünsche sich, dass ihre neue Freundin Lindsay in einem ihrer kommenden Musikvideos für ihr Album "ARTPOP" mitspielt. Welche Rolle die 26-Jährige darin übernehmen soll, ist nicht bekannt. Sollte das Video ähnlich exzentrisch und freizügig werden wie die Vorgängervideos von Lady Gaga, kann man sicher einiges erwarten...

Lindsay Lohan und Lady Gaga sollen innerhalb kürzester Zeit beste Freundinnen geworden sein. Im Juli trafen sie sich zu einer Pyjama-Party im Luxushotel Chateau Marmont in Los Angeles. Sängerin Lana del Rey (26) und Star-Fotografin Ellen von Unwerth (58) komplettierten die Runde. Das ungleiche Quartett soll Cocktails am Pool getrunken und danach in einer Suite alte Filme angeschaut haben soll. Lady Gaga twitterte einige Schnappschüsse des Mädelsabends.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion