Lindsay Lohan ging wieder feiern

Lindsay Lohan: Rückkehr in die Party-Szene!

09.09.2013 > 00:00

© Raymond Hall/FilmMagic

Ob das jetzt wirklich so eine gute Idee war?

Lindsay Lohan (27) wurde erst vor wenigen Wochen aus der Entzugsklinik entlassen, ist jedoch jetzt schon wieder munter in der Party-Szene unterwegs. Schon vor einiger Zeit gab es Ärger, weil sie in einem Hotel zu wild feierte.

Vergangenen Samstag war sie dann schon wieder unterwegs. Nachts um halb drei schlug die Schauspielerin in Begleitung eines Mannes im Nachtklub Raven im Meatpacking District auf. Wie Augenzeugen berichteten, stellte Lindsay ihren Begleiter als ihren neuen Freund vor. Ob es sich dabei um ihren vermeintlichen Millionär handelte, wurde jedoch nicht klar.

Eigentlich wollte die Skandalnudel nach ihrem Entzug deutlich kürzer treten und wieder ganz gesund werden. Aber scheinbar haben diese guten Vorsätze nicht allzu lange gehalten. Bleibt nur zu hoffen, dass Lindsay Lohan es schafft, trotz Partys die Finger von Alkohol und Drogen zu lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion