Leg dich nicht mit mir an!

Lindsay Lohan setzt Schläger auf Paris Hiltons Bruder an

07.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Wer sich mit Lindsay Lohan anlegt, der kann sich auf ordentlich viel Ärger gefasst machen. Diese Erfahrung musste jetzt auch Barron Hilton, der Bruder von Paris Hilton, machen.

Der 24-Jährige nahm vor einigen Tagen an einer Party in Miami teil, auf der sich auch Lindsay befand. Während der Feierlichkeiten soll der Hotelerbe über die Skandalnudel hergezogen sein, weshalb sie ihn kurzerhand von einem Freund verprügeln ließ.

Das Party-Luder soll Barron abgefangen und angeschrien haben: "Du erzählst meinem Freund Mist über mich? Das hast du jetzt davon!" Daraufhin soll ihre Begleitung mehrfach auf den verdutzten Partygast eingeschlagen haben, bis die Polizei kam und seine Aussage aufnahm.

Obwohl Lilo und ihr Vater beteuern, dass sie nichts mit der Schlägerei zu tun hat, ist ein Video aufgetaucht, auf dem Barron den Rotschopf nach der Tat zur Rede stellt. In dem Video von "TMZ" hört man, wie die 27-Jährige sagt: "Ich habe nichts gesehen...Ich mache dich fertig? Oh du armes Ding!"

Was sich auf der Party abgespielt hat und worum es bei dem Streit wirklich ging, wissen allerdings nur Barron und Lindsay selbst...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion