Orlando Bloom steht auf der Sex-Liste von Lindsay Lohan.

Lindsay Lohan: Sex mit Ashton Kutcher und Orlando Bloom?

20.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Lindsay Lohan scheint ein männerverschlingendes Monster zu sein - und sie hat nur von den Besten genascht! Inzwischen hat die US-Ausgabe der InTouch weitere Namen von angeblichen Ex-Affären der Skandalnudel, 36 sollen es insgesamt sein, enthüllt und einige Frauen dürften davon nicht gerade begeistert sein.

Denn auf der Liste der Männer, mit denen Lindsay Lohan im Bett war, befinden sich auch einige Promi-Männer, die vergeben sind. Angeblich hatte LiLo ihre "Hoch-Zeit" in den Jahren 2006 und 2010.

Hier die Fortsetzung der pikanten Sex-Liste:

19. Orlando Bloom (37): Der Hollywood-Beau war zur Zeit der Affäre wohl nicht Single. Von 2004 bis 2006 war er mit Kate Bosworth zusammen, im Januar 2007 gab er bekannt, dass er mit Miranda Kerr eine Beziehung hat. 2010 heirateten die beiden, im Oktober 2013 haben sie sich getrennt. Ob die Sex-Liste dabei eine Rolle gespielt hat? Darauf bezeichnet Lindsay Lohan ihn jedenfalls mit dem Kosenamen "Orli".

20. Ashton Kutcher (36): Sein Name steht ganz oben auf der Eroberungs-Liste. Mit Ashton Kutcher stand Lindsay Lohan 2009 für den Film "Bobby" vor der Kamera. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits mit Demi Moore verheiratet.

21. Ryan Phillippe (39): Er war bis 2007 mit Reese Witherspoon verheiratet. Nach der Trennung, aber noch vor der Scheidung, soll Ryan Phillippe mit Lindsay Lohan auf einer Hollywood-Party angebändelt haben. Sie soll begeistert von ihm gewesen sein und ihn fast schon gestalkt haben. Angeblich habe sie ihm unzählige Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und ihm über Freunde Komplimente und eindeutige Angebote gemacht haben. Er habe nicht ein einziges Mal zurückgerufen.

22. Benicio Del Toro (47): Der puerto-ricanische Schauspieler erhielt 2001 einen Oscar für seine Rolle in "Traffic - Macht des Kartells". Im Februar 2006 wurden er und Lindsay Lohan beim Kuscheln gesehen, eine Beziehung soll es nie gegeben haben.

23. Stavros Niarchos (29): 2006 gab es ein Kuss-Foto von Lindsay Lohan und dem Ex von Paris Hilton.

24. Maggio Cipriani: Er ist der Erbe einer großen Restaurant-Kette.

25. Danny Cipriani (26): Der Rugby-Spieler Und Lindsay Lohan hatten 2010 einige Dates.

26. Aaron Voros (32): Er spielt in der National Hockey League. 2010 soll Lindsay Lohan in einem Club im Streit ein Getränk über seine damalige Freundin geschüttet haben.

27. Regisseur Josh Mond

28. Model Petey Wright (26): 2009 hatten Fotografen die beiden überrascht, als sie gemeinsam aus einem Hotel-Zimmer schlichen.

29. Schauspieler Wilmer Valderrama (34)

30. Riley G: Dabei könnte es um den Snowboarder Riley Giles handeln, den Lindsay Lohan in der Reha 2007 kennenlernte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion