Ist Lindsay Lohan bald für 245 Tage im Gefängnis?

Lindsay Lohan: Sie bereut ihre Alkohol-Exzesse nicht

26.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Fünf Aufenthalte in der Entzugsklinik, sechs Mal verhaftet, 20.000 Minuten hinter Gittern - das ist die traurige Bilanz von Lindsay Lohans (26) Exzessen der letzten zehn Jahre.

Umso verblüffender, dass die Skandalnudel offenbar keine ihrer Eskapaden bereut. Stattdessen sieht Lindsay Lohan ihre Abstürze als die beste Vorbereitung auf ihre Rolle in "Liz & Dick".

"Alles, was ich durchgemacht habe, hat mich darauf vorbereitet, Liz zu spielen", erklärt Lindsay Lohan der US-Zeitschrift "Us Weekly". Sie ist davon überzeugt, dass ihre Krisen sie zu einem besseren Menschen und einer besseren Schauspielerin gemacht hätten.

Lindsay Lohan geht sogar so weit, dass sie sich selbst als professioneller als Elizabeth Taylor, die sie in "Liz & Dick" verkörpert, einschätzt. "Elizabeth war betrunken am Set. Ich war nie betrunken am Set, niemals", versicherte die Schauspielerin.

Na dann...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion