So friedlich ging es bei Lindsay Lohan und Samantha Ronson nicht zu.

Lindsay Lohan: Sie flippt im Club total aus

05.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Lindsay Lohan sucht wieder die Nähe von ihrer Ex Samantha Ronson. Die ist eher genervt. Das ist Lindsay zu viel.

Lindsay Lohan buhlt nach Aufmerksamkeit: LiLo fährt in den Club in dem ihre Ex Samantha Ronson für gewöhnlich auflegt. Lindsay trinkt Vodka aus der Flasche und wirft berauschende Medikamente gegen Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom ein. Und dann ging angeblich die Post ab. Die schon angeheiterte Lindsay Lohan sucht die Nähe von Samantha und tanzt lasziv mit einem anderen Mädchen vor Sams Augen.

Sam reagierte darauf ungehalten: "Warum trinkst du nicht einfach noch mehr. Du bist eine Blamage."

Danach flippte Lindsay entgültig aus. Sie schnappt sich ein Glas und wirft es, laut RadarOnline, auf Sam. Daraufhin wirft Sam mit DJ-Equipment nach ihr. Eine wirklich klassische Szene eben. Warten wir es ab wie sich diese Geschichte entwickelt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion