Ist Lindsay Lohan bald für 245 Tage im Gefängnis?

Lindsay Lohan: Sie hat ein Armband von Elizabeth Taylor gestohlen!

10.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Die diebische Lindsay hat wieder zugeschlagen...

Der Vorwurf diesmal: Lindsay Lohan (26) soll ein Armband von Hollywood-Legende Elizabeth Taylor (†79) stibitzt haben. Bei den Dreharbeiten zu "Liz & Dick" hatte Lindsay Lohan Zugang zu dem wertvollen Schmuckstück und soll es kurzerhand mitgehen lassen haben.

Liz Taylor hatte das Armband vor ihrem Tod ihrer Krankenschwester, mit der sie gut befreundet war, geschenkt.

"Lindsay brachte das Armband ohne das Wissen der Krankenschwester zu einem Juwelier. Lindsay wollte, dass der Juwelier eine Kopie anfertigt und sie plante, die Replik der Krankenschwester zurückzugeben", erklärte eine Quelle dem Online-Dienst "RadarOnline".

Ganz schön ausgebufft! Einfach das teure Original gegen eine billige Fälschung eintauschen - da hatte sich Lindsay Lohan ja wirklich einen raffinierten Plan überlegt. Dumm nur, dass er aufgeflogen ist...

Die Krankenschwester bemerkte nämlich den Schwindel und drohte der Skandalnudel, die Polizei einzuschalten. Daraufhin gab Lindsay das Objekt der Begierde kleinlaut zurück. "Einer von Lindsays Angestellten brachte das Armband der Krankenschwester, die extrem wütend war", so der Insider.

Im Nachhinein soll die Krankenschwester noch eine SMS an Lindsay Lohan geschrieben haben: "Elizabeth wäre sehr ärgerlich über dein Benehmen." Damit könnte sie Recht haben...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion