undefined Lindsay Lohan: Die schönsten Bilder der Skandalnudel

Lindsay Lohan: Sie ist hochverschuldet und die Kreditkarten sind gesperrt

20.04.2010 > 00:00

© GettyImages

Da war aber jemand exzessiv shoppen: Lindsay Lohan soll 450.000 Euro Schulden allein auf ihren Kreditkarten haben. In den letzten Monaten hat die Sängerin und Schauspielerin ausschließlich gefeiert und eingekauft Einkünfte aus Filmen oder Songs hatte Lindsay Lohan nicht zu verzeichnen.

Ihr letzter Film "Labour pains" kam nicht einmal in die Kinos und die erschienene DVD wird bestimmt auch ein Ladenhüter sein.

"Lindsay hat Kreditkartenschulden in Höhe von 450.000 Euro. Eine Kreditkartenfirma hat ihr letzte Woche den Geldhahn zugedreht und es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle ihre Kreditkarten gesperrt sind", schreibt RadarOnline.

Früher konnte Lindsay Lohan viel Geld für ihre Schauspielkunst verlangen. Ihr Wert ist aber so gesunken, dass sie pro Auftritt gerade einmal 3500 bis 7500 Euro verlangen kann. Dazu müsste Lindsay Lohan aber erst einmal gebucht werden.

Weil sie zwei Monate mit der Miete im Rückstand war, wurde Lindsay sogar die Zwangsräumung angedroht. Das konnte Lindsay Lohan nur abwenden, weil sie ihrem Vermieter 17.000 Euro überwiesen hat Geld, das sie gar nicht hat.

"Eine Kreditkartenfirma wird einen Zahlungsplan mit Lindsay Lohan konstruieren. Aber wenn sie kein Einkommen hat und ihre Zahlungen nicht leisten kann, werden sie sie verklagen", weiß der Insider.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion