Lindsay Lohan hat mal wieder Ärger mit der Justiz

Lindsay Lohan: So verdient sie wirklich im Jahr

13.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Noch vor einem Jahr galt Lindsay Lohan (26) als praktisch pleite. So pleite, dass sie sich nicht mal die gerichtlich angeordnete Psycho-Therapie leisten konnte.

Doch jetzt liegen die Dinge anders. Wie herauskam, kann die Skandalnudel dieses Jahr auf ziemlich fette Gagen hoffen.

Lindsay Lohans Karriere geht offenbar wieder bergauf - und damit auch ihr Einkommen. Der Online-Dienst "TMZ" veröffentlichte jetzt die Höhe der Gagen, die 2012 auf Lindsays Konto fließen.

- "Playboy"-Fotos vom Dezember (die Gage dafür gab's aber erst in diesem Jahr): 812.000 Euro

- Rolle als Elizabeth Taylor in "Liz and Dick": 244.000 Euro

- Rolle in "The Canyons": 5260 Euro

- Rolle in "Scary Movie" (der Vertrag wird demnächst unterschrieben): 162.000 Euro

Hinzukommen Gagen für einen Auftritt in der Serie "Glee". Außerdem wird Lindsay Lohan das neue Gesicht der Marke Philipp Plein, und sie macht zudem noch Werbung für das Label Jag Jeans.

Alles in allem kann Lindsay Lohan dieses Jahr mit über 1.6 Millionen Euro rechnen. Hoffentlich verprasst sie die Kohle nicht gleich wieder für Partys und Alkohol...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion