Lindsay Lohan und John Mayer - geht da was?

Lindsay Lohan und John Mayer: Mehr als ein Party-Flirt?

02.12.2009 > 00:00

© GettyImages

Ist Lindsay Lohan wieder auf Männerfang? Auf einer Party in einem New Yorker Club himmelte die Schauspielerin Womanizer John Mayer an...

"Ich sollte mit mehr Mädchen Sex haben", tönte Womanizer John Mayer gerade erst gegenüber der "New York Times". Sollte er jetzt schon sein nächstes Liebes-Opfer gefunden haben? Wie "EOnline" berichtet, soll er mit seiner Art das Herz von Lindsay Lohan jedenfalls im Sturm erobert haben. Oder hat zumindest ihre Flirtlust geweckt!

Im New Yorker Club "Butter" hockten die Stars zusammen an einem Tisch und legten später eine heiße Sohle aufs Parkett. "Sie folgte jedem seiner Schritte", schildert ein Beobachter Lindsays eindeutiges Interesse für John. "Er tanzte mit den Kellnerinnen und kam dann zu ihr zurück. Sie war total gefesselt." So gefesselt, dass nicht einmal mehr Ex-Freundin Samantha Ronson, die ebenfalls zum Feiern gekommen war, Lindsay aus der Bahn werfen konnte!

Ob John Mayer von der Schauspielerin so gefangen war wie sie von ihm und sie später mit nach Hause nahm, ist unklar. Fest steht, dass die beiden gegen drei Uhr in der Früh noch keine Anstalten machten, den Club zu verlassen. Und sich bis zu diesem Zeitpunkt offenbar bestens verstanden hatten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion