Lindsay Lohan verpasst Enthüllung des "Playboy"-Covers

Lindsay Lohan verpasst Enthüllung des "Playboy"-Covers

14.12.2011 > 00:00

Lindsay Lohans "Playboy"-Cover sollte eigentlich am Mittwoch offiziell präsentiert werden, doch die Schauspielerin verpasste ihren Flug. Die Schauspielerin sollte eigentlich am Mittwoch in der "Ellen DeGeneres Show" zum ersten Mal das Titelbild ihres offenherzigen Shootings für das Männermagazin "Playboy" enthüllen. Doch während der Sendung kam heraus, dass Lohan ihren Flug verpasst hatte. Eigentlich wollte die Schauspielerin die Bilder in der Show zum ersten Mal präsentieren, doch die Fotos waren bereits vorher im Internet aufgetaucht. Nun wird Lindsay Lohan am Mittwoch zu einer weiteren Anhörung vor Gericht zurück in Los Angeles erwartet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion