Lindsay Lohan: Von Sommersprossen übersäht

Lindsay Lohan: Von Sommersprossen übersäht

28.06.2014 > 00:00

© instagram.com/lindsaylohan

Haut zeigen? Für Lindsay Lohan war das noch nie ein sonderlich großes Problem!

Die 27-Jährige postete auf Instagram einen hübschen Schnappschuss von sich und gab ihren Fans tiefe Einblicke in die südlichen Regionen ihres Körpers. La Lohan hat nämlich nicht nur im Gesicht Sommersprossen, sondern auch auf dem Bauch und im Schritt!

Im Nachhinein schien ihr das Foto dann doch etwas zu intim zu sein und sie löschte es wieder von ihrer Seite. Doch warum eigentlich?

Vielleicht möchte die Schauspielerin nach ihrem Entzug dann doch etwas seriöser wirken als vorher und ihr altes Image ablegen. Das scheint bisher noch nicht so richtig zu funktionieren, denn erst kürzlich soll Lindsay halbnackt durch ein Londoner Kaufhaus gerannt sein und sich einen Spaß daraus gemacht haben, die entsetzten Angestellten hinter sich her laufen zu lassen.

Ach, unsere Lindsay...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion