Very amused: Lindsay Lohan will Engländerin werden.

Lindsay Lohan: Wandert nach England aus!

24.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Lindsay Lohan hat genug von den USA. Die Sängerin und Schauspielerin ist reif für die Insel. Sie möchte nämlich nach England auswandern.

Lindsay Lohan mag die Art der Briten und verspürt nun auch den Wunsch bei ihnen zu leben. Das twitterte sie zumindest. Ihrer Meinung nach gibt es in Großbritanien coolere DJs (oder vielleicht auch DJanes) und bessere Musik. Auch die Nähe zu Paris sieht Lindsay als Vorteil der Insel. Und ihr Vater wäre dann endlich weit genug weg von ihr. Auf den ist sie ziemlich sauer, hackt er doch ständig auf ihren Drogenproblemen rum.

Es könnte aber durchaus sein, dass ihre Ex Samantha Ronson mit den plötzlichen Umzugsplänen zu tun hat. Sam legt zur Zeit öfter in England als DJane auf. Und wie wir wissen, hängt Lindsay immer noch an ihr.

Vielleicht ist der Ortswechsel gar keine schlechte Idee. Weg aus dem Land, in dem Lindsay Lohan ihre Drogen- und Alkoholexzesse hatte. Ein Neuanfang eben mit einer guten Zukunftsperspektive.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion