Lindsay Lohan wurde positiv auf Alkohol getestet

Lindsay Lohan: Wieder mit Alkohol erwischt

23.06.2011 > 00:00

© Getty Images

Immer wieder ist es die gleiche Geschichte bei Lindsay Lohan! Die Schauspielerin steht momentan unter Hausarrest - doch selbst dann schafft sie es gegen die Regeln zu verstoßen. Jetzt wurde sie wieder positiv auf Alkohol getestet.

Laut "TMZ" hat Lindsay Lohan eine kürzlich angeordnete Alkoholprobe nicht bestanden und muss deshalb wieder vor Gericht in Los Angeles. Und das örtliche Bewährungsamt will sie nun im Knast sehen.

Bekannt ist soweit, dass Lindsay Lohan letzte Woche zweifach auf Alkohol und Drogen getestet werden sollte. Die Schauspielerin hatte in einem Test positive Ergebnisse - bei einem anderen negative. Die Drogenprobe war in beiden Fällen negativ. Einer der Tests wurde gleich nach ihrer Grill-Party gemacht, die auf dem Dach ihres Hauses stattfand.

Nun will das Bewährungsamt den Richter bitten, Lindsay Lohans Hausarrest gegen einen Knastaufenthalt zu tauschen. Sie sind sauer, dass Lindsay Lohan während ihres Hausarrests fröhliche Partys gibt.

Lindsay Lohan wurde schon im Mai aufgefordert, die zwei Tests machen zu lassen. Ihre Anwältin bestand aber darauf, dass die Tests nicht Teil ihrer Bewährungsstrafe sind. Waren sie dann aber doch. Das Ergebnis bedeutet nun neuen Ärger für LiLo.

Lindsay Lohan braucht wohl doch andere Maßnahmen, damit sie endlich die Finger vom Alkohol lässt.

Hier noch mehr über Lindsay Lohan

Lindsay Lohans Diebstahl-Fall und ihre Strafe

Lindsay Lohan und ihre Fußfessel

TAGS:
Lieblinge der Redaktion