Trinkt Lindsay Lohan wieder?

Lindsay Lohan: Wieder zurück im Alkoholsumpf?

24.10.2013 > 00:00

© WENN.com

Es gibt Neuigkeiten von Lindsay Lohan! Aber sie sind nicht gut... Die Schauspielerin wurde gesehen, wie sie nach einer Flasche Wein greift.

Bei Freunden war Lindsay Lohan zum Dinner verabredet. Zum Essen gab es Wein. Zwar gibt es keine Fotos, auf denen Lindsay Lohan tatsächlich wieder Alkohol trinkt. Aber ein Bild zeigt LiLo, wie sie nach der Flasche greift.

Keine gute Idee, schließlich hat Lindsay Lohan gerade einen 90-tägigen Entzug hinter sich. Am Morgen nach dem Foto hatte Lindsay Lohan eigentlich einen Flug geplant - den sie verpasste!

Bei Skandalnudel Lindsay Lohan braucht es gar nicht mehr, um sofort wieder Ängste ihrer Fans zu schüren: Trinkt sie wirklich wieder? Fällt sie zurück in die Sucht?

Ihren Therapeuten hat Lindsay Lohan angeblich ebenfalls nicht mehr. Sie sei stark genug, um selbst trocken zu bleiben.

Ist sie das wirklich? Foto und verpasster Flug seien nicht das, wonach es aussieht, erklärte Papa Michael Lohan gegenüber RadarOnline. "Diese Geschichte ist lächerlich. Lindsay hat nie und wird nie ein Glas Wein trinken", so Michael Lohan.

Er ist davon überzeugt, dass es Lindsay Lohan nach wie vor gut geht: "Ich spreche und sehe Lindsay regelmäßig und jedes Mal ist sie klar im Kopf und ich habe in keiner Weise Verdachtsmomente, dass sie in irgendeiner Weise rückfällig wäre."

Hoffentlich stimmt das und Lindsay Lohan macht bald wieder positive Schlagzeilen, wie mit neuen Filmen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion