Lindsay Lohan will sich beweisen

Lindsay Lohan will sich beweisen

29.02.2012 > 00:00

Lindsay Lohan hat ihr Partyleben aufgegeben und will sich nun mit vollem Einsatz ihrer Karriere in Hollywood widmen. Die "Girls Club - Vorsicht bissig!"-Darstellerin möchte nach ihren Zusammenstössen mit dem Gesetz und zahlreichen Partynächten jetzt ihr Ansehen als Schauspielerin wieder aufbauen, wie Lindsay Lohan jetzt gegenüber dem amerikanischen Moderator Matt Lauer verriet: "Ich muss mich noch immer beweisen." Weiter versicherte die Schauspielerin, dass ihre Zeiten als Dauergast auf Partys jedoch vorbei seien. "Das bin ich nicht mehr. Ich bin das letzte Mal vor ein paar Monaten mit einem Freund unterwegs gewesen. Und ich habe mich dabei echt unwohl gefühlt. Nicht weil ich so in Versuchung geführt werde, aber es war einfach genau das gleiche wie früher. Ich bin heute lieber zu Hause." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion