Lindsay Lohan will sich wieder verlieben!

Lindsay Lohan will sich wieder verlieben!

14.11.2012 > 00:00

Lindsay Lohan sucht noch immer nach dem perfekten Partner - sie möchte endlich wieder Schmetterlinge im Bauch verspüren. Die skandalgebeutelte Aktrice hat noch immer nicht ihren Mr. Right gefunden und soll langsam genug davon haben, dauernd alleine zu sein. Lohan, die in der Vergangenheit auch schon mit der DJane Samantha Ronson liiert war, eine kurze Liaison mit Aaron Carter hatte und neuerdings mit dem Fitnesstrainer Josh Chunn anbändeln soll, sucht trotz der wechselnden Liebschaften noch immer nach der großen Liebe. Dass sie diese eines Tages finden wird, davon ist die Schauspielerin jedoch überzeugt. Im Gespräch mit der britischen Tageszeitung "Daily Mirror" erklärt sie: "Die Liebe ist angsteinflößend und ich muss diese eine Person erst noch finden. Ich liebe es, verliebt zu sein. Es gibt nichts schöneres, als dieses erste Gefühl des Verliebtseins", schwärmt die "Liz and Dick"-Darstellerin und fügt hinzu: "Ich freue mich darauf, dieses Gefühl irgendwann wieder zu haben. Ich war schon ein paar Mal verliebt - vielleicht einmal oder zweimal - aber eine wirkliche Liebe habe ich noch nicht gefunden." Lindsay Lohan und Samantha Ronson kamen im April 2009 zusammen und führten eine Zeit lang eine turbulente On/Off-Beziehung, die jedoch bald wieder in die Brüche ging. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion