Lindsay Lohans Film wird wahrscheinlich ein Flop!

Lindsay Lohan: Wird ihr neuer Film ein riesen Flop?

12.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Es soll das große Comeback werden, das Lindsay Lohan so sehr braucht! Seit geraumer Zeit geht es in Sachen Karriere für die Schauspielerin immer weiter bergab die letzten großen Erfolge liegen Jahre zurück! Doch nun sollte diesem Negativ-Trend ein Ende bereitet werden.

Mit dem Erotik-Thriller "The Canyons" wollte Lindsay Lohan endlich wieder durchstarten und statt mit Alkoholexzessen endlich wieder mit guter Schauspielerei für Schlagzeilen sorgen. Doch diese Rechnung geht wahrscheinlich nicht auf der neue Film soll ein riesen Flop sein!

Denn noch vor der Premiere wurde der Film von verschiedenen Kritikern bereits zerrissen! Sie schätzen die realistischen Einnahmen, die der Lindsay-Lohan-Comeback-Film einspielen wird auf gerade einmal 30.100 Dollar! Damit wären noch nicht einmal die Ausgaben gedeckt, die sich laut "DailyMail" auf 250.000 Dollar belaufen.

Im Vergleich zu vorherigen Kinostreifen mit Lindsay Lohan, die bis zu 86 Millionen Dollar einspielten, wäre "The Canyons" der größte Flop ihrer Karriere! Dabei wäre nach all dem Auf und Ab der letzten Zeit Lindsay Lohan der Erfolg wirklich zu gönnen! Doch offensichtlich scheinen nicht mal die vielen Nacktszenen für viele Besucher zu sorgen. Hoffen wir mal, dass die Kritiker allesamt falsch liegen. Denn eine Lindsay Lohan aus alten Zeiten wäre doch durchaus wünschenswert!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion