Lindsay Lohan zeigt ihren Bikini-Body

Lindsay Lohan zeigt ihren Bikini-Body

16.07.2014 > 00:00

© Wenn

Brrrr, frisch in Ischia!

Auf dem Weg zum Motorboot schnappte sich Lindsay Lohan (27) noch schnell ein Frotteehandtuch, um sich darin einzuwickeln. Vielleicht auch, um ihren Body vor neugierigen Blicken zu schützen...

Wie dem auch sei - Fotografen gelang es, die Skandalnudel während ihres Badeurlaubs auf der italienischen Insel im Bikini abzulichten.

Normalerweise hat Lindsay Lohan auch kein Problem damit, sich freizügig zu zeigen. Erst kürzlich veröffentlichte sie bei Instagram ein Bild, auf dem sie quasi oben ohne zu sehen ist. Ob sie sich im Bikini doch nicht so wohl fühlt? Jedenfalls hatte sie sich die ganze Zeit über auf dem Boot komplett ins Handtuch eingewickelt.

Der Rotschopf hatte am Tag das Ischia-Film-Festival besucht. Bei einem Gala-Dinner leistete sie sich gleich noch einen Skandal: LiLo torkelte durch den Saal und war offenbar stark alkolisiert.

Hoffentlich hatte sie nach der Motorbootfahrt wieder einen klaren Kopf...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion