Lindsay Lohan kann sich eine Therapie nicht leisten

Lindsay Lohan: Zieht sie ins "Big Brother"-Haus?

05.12.2011 > 00:00

© GettyImages

Scheinbar hat Lindsay Lohan (25) noch nicht genug davon, unter Dauerbeobachtung zu stehen. Denn sie soll Berichten zufolge ins britische "Big Brother"-Haus einziehen.

Die Produzenten der Promiversion des Trash-TV-Formats haben sich angeblich mit der Skandalnudel getroffen. Die wollten alle Einzelheiten mit Lindsay Lohan vor Ort in Los Angeles besprechen.

"Lindsay Lohan wäre die perfekte Teilnehmerin. Sie ist ein erstklassiger Hollywood-Star und alle wissen von ihren Problemen. Außerdem hat sie viel Temperament, es würde also den ein oder anderen Konflikt mit den anderen Stars geben, wenn wir sie ins Haus kriegen", erzählte ein Insider dem "Daily Mirror".

Dagegen spricht derzeit nur, dass sich Lindsay Lohans Bewährungsauflagen mit dem Einzug bei "Big Brother" kreuzen. Der britische TV-Sender müsste sich vorher mit dem Gericht in L.A. einig werden.

Für "Big Brother" spricht vor allem die permanente Kontrolle der Schauspielerin.

Im Januar erscheint aber erst einmal der "Playboy" mit Lindsays Nackedei-Fotos.

<>

TAGS:
Lieblinge der Redaktion