Lindsay Lohan: Zurück zu Josh Chunn?

Lindsay Lohan: Zurück zu Josh Chunn?

03.01.2013 > 00:00

Lindsay Lohan wurde am Mittwoch zusammen mit ihrem ehemaligen Freund Josh Chunn gesichtet - beide genossen ein Essen im Londoner Restaurant Nozomi. Die Schauspielerin, die Gerüchten zufolge derzeit in England ist, um an der Sendung "Celebrity Big Brother" teilzunehmen, wurde am Mittwochabend gemeinsam mit Josh Chunn gesehen, wie sie aus dem Londoner Nozomi-Restaurant kamen. Chunn und Lohan hatten sich angeblich bereits im Oktober gedatet, wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet. Allerdings wurde das Paar lange nicht zusammen gesehen und Lohan soll kurzfristig mit dem Musiker Max George angebandelt haben. Der 25-jährige Chunn hatte damals im Interview mit der Zeitung "New York Daily News" gestanden, dass er versuchen würde, die Aktrice auf den richtigen Weg zu bringen: "Ich versuche, Lindsay dazu zu bringen, sich auf eine Sache zu konzentrieren. Aber wie kann man sich konzentrieren, wenn man so viel um sich herum hat?", wunderte sich der Fitnesstrainer, hegte jedoch Hoffnung, dass Lohan sich selbst helfen könnte: "Sie ist stark, sie wird es schon schaffen, ich möchte nur, dass es ihr gut geht." Ob die 26-Jährige wirklich in das "Big Brother"-Haus einziehen wird, wird man spätestens heute erfahren, wenn die Reality-Serie in eine neue Staffel startet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion