Lindsay Lohans Vater: Vaterschaftstest enthüllt uneheliche Tochter

Lindsay Lohans Vater: Vaterschaftstest enthüllt uneheliche Tochter

15.11.2012 > 00:00

Lindsay Lohans Vater Michael Lohan ist plötzlich vierfacher Vater - bereits vor 17 Jahren zeugte er mit einer damaligen Affäre eine Tochter, wie er nun herausfand. Die Sängerin und Schauspielerin musste nun erfahren, dass sie eine weitere Schwester hat, die ihr Vater Michael Lohan vor 17 Jahren mit einer anderen Frau zeugte. Ihre Halbschwester namens Ashley erfuhr in einer Talkshow von der Verwandtschaft mit der Skandal-Schauspielerin und reagierte geschockt, als der Test die Vaterschaft des Promi-Vaters, der ebenfalls nichts von seinem Vaterglück geahnt haben will, bestätigte. Damit ist Michael Lohan nun vierfacher Vater, denn neben der Schauspielerin Lindsay Lohan und ihrer Schwester Ali, ist er auch Vater eines Jungen namens Cody. Zudem wurde im Sommer bekannt, dass die ehemalige Lebensgefährtin des Promi-Patriarchen von ihm schwanger ist und ein gemeinsames Kind erwartet. Demnach steht Michael Lohan bald noch ein Kind ins Haus, für das er Unterhalt entrichten darf. Ob seine berühmteste Tochter den Familienzuwachs überhaupt kennenlernen wird, ist indes fraglich, denn zwischen ihr und ihrem Vater herrscht bereits seit einiger Zeit Funkstille. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion