Lionel Richie kann Nicoles Hochzeit nicht erwarten

Lionel Richie kann Nicoles Hochzeit nicht erwarten

16.02.2010 > 00:00

Lionel Richie hofft, dass seine Tochter Nicole Richie und ihr Verlobter Joel Madden eine kurze Verlobungszeit haben - weil er es "nicht erwarten kann", sie zum Altar zu geleiten. Die Verlobung des Society-Girls mit dem Good Charlotte-Rocker wurde bekannt, nachdem Richie am Montagabend einen neuen Ring trug, als sie in New York zum Essen ausging. Richie bestätigte die Verlobung während eines Auftritts in einer Aufzeichnung der US-Talkshow "Late Night With David Letterman", die am Freitag ausgestrahlt werden soll. Richie sagte: "Wir haben uns vor kurzem verlobt." Der stolze Papa der 28-Jährigen wünscht sich, dass das Paar, das seit drei Jahren liiert ist, sich so bald wie möglich das Jawort gibt. Lionel Richie zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Meine Freude für Nicole und Joel kennt keine Grenzen. Sie haben mir zwei wunderschöne Enkelkinder geschenkt, Harlow und Sparrow, und haben sich als großartige Eltern erwiesen. Ich weiß nicht, wer mehr Glück hat, Nicole und Joel einander zu haben oder ich, sie beide in meinem Leben zu haben. Ich kann es nicht erwarten, die Braut in die Ehe zu geben!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion