Lionel Richie: Mit der Hochzeit seiner Tochter wurde ein Traum wahr

Lionel Richie: Mit der Hochzeit seiner Tochter wurde ein Traum wahr

20.12.2010 > 00:00

Für Lionel Richie ist mit der Hochzeit seiner Tochter Nicole ein Traum in Erfüllung gegangen- er hatte sich so sehr gewünscht, dass sie auf seinem Anwesen heiraten würde. Nicole Richie hat am 11. Dezember dem Good Charlotte Sänger Joel Madden, auf dem Anwesen ihres Vaters, das Ja-Wort gegeben. Richie verriet jetzt der britischen Zeitschrift "Hello": "Als wir in dieses Haus gezogen sind, hat mein Vater mir und meiner Schwester Sofia gesagt, dass er sich wünschen würde, dass wir eines Tages dort heiraten würden. Er liebt seine Familie und nimmt das alles sehr ernst. Er hat sich gewünscht, dass seine Töchter auf seinem Grundstück heiraten und dieser Traum ist jetzt für ihn in Erfüllung gegangen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion