Lisa G. freut sich über einige Kilo mehr auf der Waage

Lisa G.: Stolz auf Gewichtszunahme nach GNTM

21.02.2015 > 00:00

© Facebook / Lisa G.

Sie dürfte das erste Model sein, das sich aufrichtig über einige Pfunde mehr auf der Waage freut - und mehr noch, sogar hart dafür gearbeitet hat!

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Lisa Gelbrich präsentiert mit einem Vorher-Nachher-Bikini-Foto auf Facebook stolz ihre Gewichtszunahme und ihren neuen, definierten Body.

Satte sieben Kilo hat sich die 18-Jährige in den letzten Monaten durch gezieltes Training, gesunde Ernährung und Eiweißshakes auf die Rippen trainiert, bringt es jetzt auf 58 kg bei einer Größe von 1,76 m.

Und das war nicht leicht für die Blondine, leidet sie doch, wie in der letzten Staffel von GNTM herauskam, an einer Schilddrüsenüberfunktion und hat große Probleme damit, auch nur ein Gramm zuzunehmen.

Umso stolzer ist Lisa nun auf die sichtbaren Erfolge ihres disziplinierten Trainings und fühlt sich in ihrem Körper so wohl wie noch nie. "Ich bin so unendlich stolz auf meine Leistung & teile sie mit euch!!! Ich fühle mich viel, viel wohler & gesünder als vorher! Ich war so krass Mager & habe mich NICHT wohl gefühlt. ICH BIN GEGEN DEN MAGERWAHN MÄDELS!!!!" lauten die enthusiastischen Worte von Lisa neben ihrem Bikini-Foto auf Facebook.

Und auch ihre Fans finden, dass sich der neue, trainierte Körper des Models sehen lassen kann: "Wooow sehr schön", "Tolle Veränderung, sieht viiiel besser aus!" und "Wow Mein Respekt! Da bekommt man Lust auf Sport!" lauten einige der anerkennenden Kommentare, die das Model für seine neuen Kurven einheimsen kann.

Wer hätte gedacht, dass aus der oft eher unbeholfenen GNTM-Kandidatin ein selbstbewusstes Model wird, das mit eigenem Beispiel aktiv gegen den Magerwahn der Branche vorgeht! Eine tolle Entwicklung, weiter so, Lisa!

Lieblinge der Redaktion