Ist Lisa zu dünn geworden?

Lisa Gelbrich: Schockierendes Mager-Foto

12.04.2014 > 00:00

© instagram.com/lisa__official

Klar, Lisa Gelbrich war schon immer schlank, doch auf ihrem neusten Instagram-Foto zeigt sich die Ex-GNTM-Kandidatin erschreckend mager.

Übertreibt sie es mit dem Gym-Training? "Trainiere hart oder geh nach Hause" schreibt sie unter den Schnappschuss und präsentiert sich stolz in ihrem hautengen Trainingsoutfit. Und tatsächlich: Die 17-Jährige erscheint dünner als je zuvor.

Ihre Fans zeigen sich besorgt und fürchten, dass sie nach dem Aus bei GNTM ein ungesundes Körperbild verfolgen könnte. Doch Lisa gibt Entwarnung: "Ich mache das, um Muskeln aufzubauen, weil ich ohne Sport viel zu dünn bin."

Hoffentlich übertreibt sie es mit dem Training nicht, denn viel dünner sollte Lisa wirklich nicht mehr werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion