Lisa Gelbrich und André Merzdorf haben sich getrennt

Lisa Gelbrich und André Merzdorf haben sich getrennt

21.10.2016 > 07:52

© instagram / Lisa Gelbrich

Ähnlich wie Sarah und Pietro Lombardi, machten diese Zwei ihre Beziehung zu Geld. Erst kürzlich verrieten Ex-GNTM Model Lisa Gelbrich und Instagramer André Merzdorf, dass sie sich als Fitnesspärchen bei Instagram ganz gut verkaufen.

Doch das hat nun ein Ende. Auf Youtube erklärt André, dass es zwischen den beiden schon länger aus ist: "Ich habe mich vor ein paar Wochen von Lisa getrennt, aber wir haben uns im Guten getrennt."

So richtig hat es am Ende dann doch nicht gepasst und sie haben die Sache beendet, bevor es zu größeren Problemen kommen konnte. Die Trennung hielten sie zunächst geheim.

Eigentlich habe André sich überhaupt nicht öffentlich äußern wollen, aber die Fans haben den Braten wohl schon gerochen. Denn es kamen immer weniger gemeinsame Fotos und Videos von dem Paar. "Es ist einfach so, dass der Druck in letzter Zeit sehr, sehr groß geworden ist", erklärt er, warum er nun doch damit an die Öffentlichkeit geht.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion