Lisa Osbourne zeigt ihren Bauch.

Lisa Osbourne zeigt ihren Baby-Bauch

31.03.2015 > 00:00

© Instagram / mrslisao

Bald kommt das zweite Kind von Jack Osbourne und seiner Frau Lisa zur Welt. Die beiden sind überglücklich und freuen sich sehr auf den erneuten Nachwuchs. Nun hat Lisa Osbourne ihren Baby-Bauch gezeigt, und der ist schon ziemlich groß.

Im Februar hat der Sohn von Ozzy Osbourne bekannt gegeben, dass er wieder Vater wird. Inzwischen ist Lisa schon fast am Ende ihrer Schwangerschaft angekommen und die Hormone haben sie fest im Griff.

"Frühjahrsputz und Kinderzimmer einrichten den GANZEN Tag. Nisten ist die beste Sache der Welt, ich bin so motiviert! Das Einzige, das mir im Weg ist, ist mein riesiger Bauch!", schrieb sie zu dem Foto.

Dazu hat sie verraten, dass sie nicht mehr zu verraten hat: Sie weiß angeblich noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Eine Tochter haben sie schon, die zweijährige Pearl Clementine.

Lieblinge der Redaktion