Lisa Wohlgemuth übt schon mal...

Lisa Wohlgemuth: Baby steht ihr gut!

05.05.2015 > 00:00

© Facebook

Früh übt sich...

Lisa Wohlgemuth (23) bekommt bald ihr eigenes Baby - und offenbar ist der DSDS-Star schon perfekt auf ihre Mutterrolle vorbereitet.

Bei Facebook postete die werdende Mutter jetzt ein süßes Kinderfoto. Darauf zu sehen: Klein-Lisa mit ihrer Schwester im Arm.

"Hier mal ein Bild von mir und meiner Schwester... Man, bin ich aufgeregt, wenn ich das Würmchen in meinem Arm halte... Aber bis Oktober ist es noch hin...", schrieb Lisa Wohlgemuth zu dem Foto.

Auch wenn sie auf dem Kinderfoto noch ein bisschen skeptisch aus der Wäsche schaut - Baby scheint Lisa wirklich gut zu stehen. Wer der Vater ihres Kindes ist, hat sie noch nicht verraten. Dafür wissen wir jetzt aber, dass ihr Kind in etwa fünf Monaten zur Welt kommen wird. Bis dahin hat sie ja noch ein bisschen Zeit zum Üben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion